Hat es euch bei der Bundeswehr gefallen/gefällt es euch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 38%
Es ging, gab gute aber auch schlechte Zeiten. 13%

4 Antworten

Ja

Ja, im Großen und Ganzen war die Verpflichtung eine gute Entscheidung. Ich habe Erfahrungen gemacht, die ich nicht missen möchte.

Ja

Einer meiner besten Entscheidungen in meinem Leben. Was ich bis jetzt in meinen 11 Jahren erlebt habe, reicht für 3 Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Es ging, gab gute aber auch schlechte Zeiten.

Würde ich heute nicht mehr.

JakobBrkm  05.08.2021, 18:04

Warum? Und in welcher Einheit warst du?

Wippich  05.08.2021, 18:21
@JakobBrkm

Panzeraufklärung.75-86 Zu viele Länder wo wir nicht zu suchen haben.

JakobBrkm  06.08.2021, 09:19
@Wippich

OK interessant! Hast du es als Belastung empfunden so viel unterwegs zu sein?

Wippich  06.08.2021, 09:44
@JakobBrkm

Ich meine jetzt das die Bundeswehr an sich, die sich zu viel in andere Länder herumtreibt. Zu meiner Zeit hatten wir ja nur mit dem Ostblock zu tun.

Ja

Ja, war eine schöne Zeit und eine interessante Erfahrung!