Hat es eine Bedeutung, wenn er nicht an den Geburtstag der Freundin denkt?

3 Antworten

Nicht zwangsläufig. Vielleicht hat er gerade besonders viel Stress und hat es schlicht und ergreifend vergessen - ja, das ist dann immer noch blöd, aber vielleicht gibts dafür eine Erklärung. Oder vielleicht tut er nur so, um sie dann später am Tag zu überraschen?

Gabs alles schon.

Nein, das tue ich auch nicht.

Ich habe meinen Geburtstag seit ich 16 war nicht mehr wichtig genommen, also seit nun 54 Jahren keine Geburtstage gefeiert. Daher denke ich auch nicht an die Geburtstage Anderer.

,

Vielleicht kann er sich Geburtstage nicht gut merken und es hat es vergessen?

Einige Menschen betrachten das Thema als nicht so wichtig

Vergesse ständig die Geburtstage von Freunden, Eltern und Schwester

Sogar meinen eigenen mal verpennt