Hat er zu wenig selbstbewusstsein oder zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er brauch bestätigung um sich gut zufühlen 69%
Er ist im inneren Verletzt 23%
Er weiß das er gut aussieht 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist im inneren Verletzt

Solche Menschen wurden vermutlich schon abgewiesen, und sahen den Grund im mangelnden Aussehen.. Also wollen sie sich gleich von anfang an vergewissern, ob man sie eh für gutaussehend hält.

Sind nur leider psychotische Tendenzen, denn da steckt meistens viel mehr dahinter, was so ein Mensch noch nicht aufgearbeitet hat.

Ich würde die Finger von ihm lassen.

Er weiß das er gut aussieht

Dieser Mensch weiß ziemlich genau, dass er gut aussieht und will es nun abermals bestätigt bekommen. Mit der Frage verschafft er sich gleich Gewissheit, ob er bei der Person die er frug, leichteres Spiel hat. Ein Mensch, der nicht mit seinem Aussehen überzeugen muss, kann sich mitunter etwas mehr leisten. Zumindest bei denen, die auf das Aussehen fixiert sind. Manch einer auf den das zutrifft, lässt sich mehr gefallen und kann schlecht loslassen, weil er ihn/sie so gutaussehend findet. Hört sich verrückt an, ist aber so und im Laufe meines Lebens hab ich solche Menschen kennengelernt.

Er ist diesbezüglich sehr von sich überzeugt und das mag ich persönlich gar nicht. Selbst wenn ein Mensch weiß, dass er gut aussieht, fragt man so etwas nicht. Dahinter kann sich ein übergroßes Ego verbergen und/oder jemand, der ständig bestätigt werden möchte. Der sich zwar sicher ist, aber immer nette Worte braucht, während er selbst sich damit zurückhält.

Er brauch bestätigung um sich gut zufühlen

Er will wohl eine Bestätigung für sein EGO

Kann auch Fun sein.

obwohl ich dann mehr sarkasmus reinlegen würde