Hat er noch Gefühle?

3 Antworten

Gefühle offensichtlich schon aber ob das halt Liebe ist, ist eine andere Frage.

Das Ding ist, dass das gerade noch in der Zeitspanne stattfindet, wo er einen "Entzug" erlebt. Ihr habt 9 Jahre mit einander verbracht und euer Alltag aufeinander abgestimmt. So kurz nach der Trennung ist das ein einschnitt in das Leben woran man sich erstmal gewöhnen muss und die Tatsache, dass ihr beide wohl mit der Situation noch nicht viel Erfahrung habt, tut sein übriges.

Mit anderen Worten: Es kann sein, dass es absolut nichts bedeutet und er sich erst an die Trennung gewöhnen muss. Es kann aber auch sein, dass er durch diesen "Entzug" gemerkt hat, was ihm fehlt.

Loveornot051296
Beitragsersteller

ja das kann natürlich auch sein. Logischer weise wäre mir die 2 Variante lieber aber es kommt wie es kommen soll ich hab um uns gekämpft und ich kann mit ruhigen Gewissen schlafen alles versucht zu haben. Danke für deine Antwort 🙏🏼

9 Jahre kann man nicht einfach abhaken und vergessen..

man kann auch noch Gefühle für jemanden haben und trotzdem zu 100% wissen, dass eine Beziehung nicht mehr funktioniert und einem nicht mehr gut tut

Loveornot051296
Beitragsersteller

Ja das stimmt …

Er fühlt sich wahrscheinlich schlecht und da ihr in dieser langen Beziehung bestimmt auch gute Zeiten hattet, wäre es ja schade wenn es wegen dem letzten Streit eine Kontaktsperre gäbe. Hoffe du verstehst meine Sicht ein wenig, bin nicht so gut im Worte finden :)