Hat er keine Interesse?

4 Antworten

Ehrlich gesagt kenne ich echt viele Jungs die selten antworten, meist weil sie es einfach verplanen. Versuch es vielleicht noch einige Male und wenn sowas vermehrt auftreten sollte, Versuch es zu akzeptieren oder sag ihm direkt dass du ihn magst und es einfach mal loswerden wolltest.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer auf die situation darauf an würde ich sagen. Habt ihr schon oft geschrieben und falls ja wie waren die gespräche dann? Gruss

Vllt konnte er nd schreiben aus irgendwelchen gründen aber es kann auch sein dass er keine Lust hat gerade mit dir zu schreiben :/ ka was der hat ich würd aber nd locker lassen wenn du ihn magst musst du dem das auch zeigen:))

LG

Er hat zumindest kein Interesse mit dir über Belangloses zu schreiben. Wenn die Unterhaltung gestern auch schleppend war, solltest du dir keine zu großen Hoffnungen machen.