Hat er Interesse oder spielt er nur?

Marci110  12.03.2024, 20:03

Wie alt seit ihr?

Kathan410
Beitragsersteller

Ich:14

Er:15

2 Antworten

Boah ich kenne das. Darf ich fragen ob er beliebt ist? Und auch bei mädchen und so? Das macht manchmal vieles aus.

Sprech mit ihm ALLEIN und pass auf das seine Freunde erstmal nichts davon bemerken wenn du ihm sagst das du ihn magst. Sonst könnte es so wie bei mir enden das sie dich die ganze Zeit damit nerven. Aber wirklich, sag es ihm es ist nicht so schlimm bloß pass auf das seine Freunde es erstmal nicht heraus finden.

Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kathan410
Beitragsersteller

Er ist auf jeden Fall nicht beliebt

Anonym7635638  12.03.2024, 20:18
@Kathan410

Okay dann sag es ihm einfach ich glaube du wirst nichts verlieren. Viel Glück dir noch

Einfach fragen, ob er auf dich steht und dann brauchst du auch nicht mit Sorgen und Bauchschmerzen zuhause sitzen :) Das schlimmste was er sagen kann ist nein :)

Wenn er nein sagt, hast du deine Ruhe und weißt bescheid.

Wenn er ja sagt, könnt ihr mehr Zeit miteinander verbringen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kathan410
Beitragsersteller

Aber ich hab Angst ihm das zu sagen weil wenn er kein Interesse hat auch immer noch Freunde bleiben will aber dann alles komisch ist

Wolfy2603  12.03.2024, 20:06
@Kathan410

Du hast nur 2 Möglichkeiten. 1. Du fragst nie und es wird immer so komisch bleiben mit Sorgen und Bauchweh oder 2. Du fragst und er sagt ja oder nein und danach könnt ihr immer noch gucken was passiert.

Menschen kommen und gehen, das eigene Wohl geht vor.