Hat er Interesse an mir oder bilde ich es mir nur ein?

2 Antworten

Also ich habe auch einen aber er ist mein bester freund. Morgen gehe ich mit ihm alleine ins Kino und ich habe auch crush auf ihn also schämm dich nicht in anzu sprechen ich rede mit ihm auch persönlichere sachen und er weiss auch das ich crush auf ihn habe also sag es ihm einfach.

Ps: ich weiss das ist schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also triff dich jedenfalls mit ihm :) Wenn du mutig genug bist würd ich ihn gerade hinaus fragen was da zwischen euch ist… Leider ist es echt schwer zu sagen wie ernst er es meint weil die Schule generell das goldene Zeitalter der „Kindergarten Beziehungen“ ist und die alle eh so durchschnittlich nur 6 Wochen halten.

vielleicht steckt aber auch mehr dahinter also finds raus :)

lg Erkan Hartwixn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

ErkanHartwixn  31.07.2023, 12:33

Achsoooo ja dann nehm ich das natürlich mit den Kinder Garten Beziehungen…

Ela309
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Ich werde mich mit ihm treffen, jedoch denk ich nicht das ich ihn Frage werde, da es echt schief gehen könnte und dann würde unser Verhältnis gestört sein 😅 Also in dieser Richtung bin ich echt ein Feigling aber nagut. Ich denke ich lasse einfach alles auf mich zukommen, vielleicht sagt er mir ja dann auch was Sache ist. Mit den Kindergartenbeziehungen stimme ich dir zu. Wir sind jedoch beide 16, also würde ich persönlich nicht zu jung nennen, da ich nicht nach 1 Woche mit jemanden zusammen komme, sondern es langsam angehen lasse und aufjedenfall eine Kennenlernphase von minimum 2-3 Monaten voraussetze.