Hat er Interesse an mir?

2 Antworten

Kann gut sein. Die Bereitschaft sich mit Dir zu treffen und auch sich mit Dir und Deinen Posts auseinander zu setzen spricht schonmal dafür.

Und es gilt gleichzeitig zu bedenken, dass es noch nicht sofort in diese Richtung gehen muss. Vielleicht ja nicht einmal für Dich. Ihr trefft Euch und ihr lernt einander in einer neuen Situation kennen. Mal sehen was dabei rauskommt. Verteife Dich nicht zu sehr darauf. Sei ergebnisoffen ...

Vor allem aber: Alles Gute und viel Spaß beim Treffen.

Rainbow299
Beitragsersteller

Danke und keine Sorge habe ich nicht vor ich werde jetzt sowieso erst frisch aus dem Krankenhaus entlassen und er war noch nie in einer Beziehung ich hab also alle Zeit der Welt

Kann gut möglich sein,dass er dich attraktiv findet,oder er will vielleicht gucken dass er dir helfen kann mit Ratschlägen, wenn du noch vor kurzem in einer Beziehung standest. Wird sich auf alle Fälle mit dir beschäftigen und ein Ziel haben,wenn er sich auf öfters dein Profil ansieht,bist du ihm wohl nicht egal.Ob jetzt nur helfen oder anderweitig Intresse hat weiß man nicht

Rainbow299
Beitragsersteller

Er hat sich außerdem mit meinen damaligen Partner damals um mich gestritten und hat sich auch oft über ihn lustig gemacht

Rainer555xl  23.07.2024, 11:54
@Rainbow299

Ja, dann wird er wohl immer noch Interesse an dir haben, wenn's damals schon so abgelaufen ist. Das niedermachen eben lustig über andere Menschen machen,ist eher Charakterschwäche und vielleicht auch aus Neid,weil der damalige Partner dich hatte und er gerne in dieser Situation wäre