Hat er Interesse an mir?

1 Antwort

Also das klingt aufjedenfall schon so als hätte er Interesse an dir wenn seine Augen/Blicke so oft auf dich fallen!

Ich denke einfach das er vielleicht so eine Person ist die eher im echten Leben besser kommunizieren kann als per Schreiben. Bzw. weißt du ja auch nicht was er im Alltag für Probleme hat also kennst du ja das jeder immer sein Päckchen mit sich trägt...

Am besten wäre es das direkt anzusprechen ist zwar auch der Weg mit der meisten Überwindung von deiner Seite aus aber es bringt ja nichts das du deine Zeit "verschwendest" und nicht weißt woran du stehst. Frag ihn nach einen Treffen oder schreib ihn dein Problem. Das du ihn gern besser kennenlernen möchtest aber das Gefühl hast das er nicht so ganz daran interessiert ist....