Hat er Interesse an mir?

1 Antwort

Eindeutig: er hat Interesse an Dir, da gehört sich lustig machen dazu. Früh übt sich, wer erobern will. 😁

Hallo72826383
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich habe nur Angst mir falsche Hoffnungen zu machen, ich wurde nämlich noch nie gekorbt und deshalb weiß ich glaube ich einfach nicht wie ich damit umgehen soll falls er mich dann korbt…

luibrand  21.06.2024, 07:08
@Hallo72826383

Wer nicht wagt, hat schon verloren. Gekorbt zu werden ist kein Weltuntergang. Irgendwann ist immer das erste Mal. Du lernst nur durch ein Wagnis, besonders in der Liebe, da ist nicht alles planbar.