Hat er echt noch Bock mich zu treffen?

1 Antwort

Er hat geantwortet: „Gern können wir machen 😊“

...

weil dieses „können wir machen“ macht mich doch stutzig… was meint ihr??

Insbesondere mit dem "Gern" und dem Smiley ist das ein klares "ja".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Felicitas1996
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.
Ja schon, aber könnte es nicht eher sein, dass er es nur so geschrieben hat? Denn wenn ich sage, „können wir machen“ dann sag ich das eher so, mal um Zeit zu überbrücken, manchmal halt 😅 aber weil er doch „gern“ dazu geschrieben hat, bin ich mir nicht sicher…. Obwohl ich denke er hat’s nur so geschrieben, denn danach meinte er ja „wenn er fort gegangen wäre, hätt er mir angeblich Bescheid gegeben“, was ich auch komisch finde, denn wenn er mich wkl sehen wollen würd, hätte er mich ja zu sich einladen können 😅 er hat ein kleines Häuschen mit Garten und Pool. Und naja gestern hab ich dann noch zurück geschrieben, aber er hat nichts mehr geantwortet… naja fragwürdig das Ganze 😬

Shivadasa  09.07.2023, 17:04
@Felicitas1996
"wenn er fort gegangen wäre, hätt er mir angeblich Bescheid gegeben"

Das finde ich auch etwas seltsam und hab's ehrlich gesagt nicht verstanden.

Und naja gestern hab ich dann noch zurück geschrieben, aber er hat nichts mehr geantwortet… naja fragwürdig das Ganze

Ja, ein wenig unrund ist das schon.

Ich würd' versuchen, mir nicht so viel 'nen Kopf zu machen, aber schon aufmerksam wahrnehmen, dass es etwas klarer sein könnte. Also ein wenig vorsichtig sein und weitere Signale abwarten.

Felicitas1996
Beitragsersteller
@Shivadasa

Danke für die Antwort.
ja er meinte es so, dass weil ich ja dann schrieb, er soll Bescheid geben, wann er mal will, dass er mir Bescheid gegeben hätte, wenn er diese Nacht (also Freitag) fort gegangen wäre (Party machen), eben im Zusammenhang wahrscheinlich weil wir uns ja beim feiern kennengelernt haben 😅 aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben, denn es ist ja erst davor im Raum gestanden, ob wir uns mal wieder sehen und das auch nur weil ich meinen Mut zusammen gefasst habe, und auf eine nicht beantwortete Nachricht nach einer Woche noch gefragt hab, ob er mal Bock drauf hat. 😂

Normalerweise würd ich das ja nicht tun…. Aber ich war mir bei dem nicht sicher, weil er sich halt nach dieser Nacht von selber gemeldet hat und so nett geschrieben hat und beim 2. mal anschreiben auch mehr geschrieben hat und so 🤔 und auch beim anschreiben am Freitag hat er ja nett und mehr geschrieben, deshalb alles sehr komisch bei dem 😳 aber vielleicht ist der einfach nur nett 😅 denn wenn er mich wirklich nochmal sehen wollen würd, hätt er bestimmt doch schon früher und von selber geschrieben 🤔

und dass er dann gestern nix mehr geschrieben hat… hm.. ich hab auf cool geschrieben und meinte auf das, dass er mir eh Bescheid gegeben hätte: „haha ja klar 😝“ und habe dann halt nochmal erwähnt, dass er mir einfach Bescheid geben soll, falls er mal Bock hat und den „😎“ dazu gemacht…. Tja wahrscheinlich hab ich mich blamiert, und der wird sich nie wieder melden und der hatte nie vor mich wieder zu sehen… aber was soll’s… werde mich jetzt eh nicht mehr melden, hab’s auch satt den Leuten hinterher zu rennen 😅