Hat er aufgrund mangelnder Gefühle oder aus Frust heraus Schluss gemacht?

3 Antworten

Er hat sich wegen deines Verhaltens unverhältnismäßig stark gekränkt und zurückgewiesen gefühlt. Dass er sich deswegen von dir trennt und auch noch auf diese Weise, ist extrem unreifes, unnormales Verhalten.

Also erst mal :

Absätze bitte beim nächsten mal das ist unmöglich zu lesen .

Du bekommst weniger Antworten weil niemand sich da durch kämpfen will .

Ich finde nicht dass er " auf aggressive Weise " Schluss gemacht hat . Er hat diesen geschrieben wie er das empfindet .

Ist nicht schön das über whats app zu machen aber vll hat ers anders nicht geschafft .

Das im Vorfeld schon bißchen was passiert ist schreibst du ja selbst , ob das von ihm dann ne Fehlinterpretation war oder bei ihm der letzte Tropfen auf den heißen Stein weiß man ja nicht .

Ich seh das so , eure Beziehung ist nicht gut gelaufen und er hat das ganze beendet .

Dass er sich so komisch aufgeführt hat liegt daran dass er verletzt und emotional aufgewühlt war . Klar kommt das komisch rüber aber Leute verhalten sich einfach seltsam in Trennungsphasen .

Am Ende ists ja einfach so , er scheint jetzt glücklich zu sein und du willst eh nicht mehr mit ihm zusammen sein auch wenns erst mal weh tut .

Warscheinlich hat sich niemand was vorzuwerfen, du schreibst ja selbst dir sind seine Gefühle aufgefallen , das zurückgezogen etc , du hast ja sich in die Beziehung investiert und ihn zurück geholt .

Aber am Ende ist halt einfach Ende agal aus welchem Grund.

Komm über ihn weg und ordne dich anstatt über ihn und mögliche Gründe nachzudenken . Lieber deine Energie darein stecken dass es dir wieder besser geht . Macht er ja genauso im Urlaub.

Lass es hinter dir und sollte sich was ändern ist sowiso etwas Abstand im Moment das beste was ihr haben könnt .

Schaffst du, alles Gute 🍀

NORDHERZ21
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ich kenne sowas..Mich hat man auch mal übelst über WhatsApp abserveriert...🙄👎👎 Schätze es war sein gekränktes Ego...aber ein " wahrer Mann " reagiert anders...Sei froh das es vorbei ist...mit solchen Männern ist immer Drama angesagt...🐥

NORDHERZ21
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank.