Hat England ein Einwohner Meldeamt?

2 Antworten

In England gibt es keine Meldepflicht und darum auch keine Meldeämter.

TassadarF273
Beitragsersteller

In Ordnung vielen Dank für die Antwort! Das hat geholfen! :)

Nein, hier in England gibt es kein Einwohnermeldeamt und auch im Pass ist meine Adresse vermerkt. Adressnachweis bringt man hier in Form von Rechnungen und Kontoauszügen. Außerdem registriert man sich bei der Electoral Roll, also dem Wahlregister, somit weiß das Council (quasi die Stadtverwaltung) schon, wer alles in dem Borough wohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend