hat ein guter pc auch ohne soundkarte oder vll im mainbord besseren und lauteren sound mit gleichem headset wie billig laptop?

1 Antwort

Hallo ninemile30,

Wenn Du ein USB Headset hast, ist das Gerät eigentlich egal, weil dann im USB Stecker eine Mini-Soundkarte eingebaut ist.

Wenn Du 3.5MM Klinke Headset hast, dann wird die Soundkarte vom Laptop oder PC verwendet, und die Qualität und Lautstärke schwankt, je nach Soundkarte.

Die beste Lösung ist folgende:

Eine gute USB Soundkarte (ca. 100 EUR) + Kopfhörer mit Klinke, (z.B. Beyerdynamic DT 770 / 990)

ninemile30
Beitragsersteller

oh kann es sein weil ich das zwischen stück vom headset nicht drinne habe weil normaler weiße hat hyperx cloud 2 usb ...mit dem teil dran wo man lauter stellt....das habe ich nicht dran....? ist deswegen leiser ? muss ich mal umstecken un testen

ninemile30
Beitragsersteller
@GandalfAwA

du hattest mich erinnert dran :D danke man :D ist wirklich lauter :D aber keine maus mehr nur 2 usb ports ....und des eine ist usb 3 und 2 usb 2 aber des eine ist wlan kabel adapter und andere jetzt kopfhörer dang man muss adapter kaufen für usb3 :D vermiss meine 3080 und cpu :( bullen haben mein pc :;( drecks ...

ninemile30
Beitragsersteller
@ninemile30

jo ist madness nicht zu wissen ob man in knast kommt :( in monaten :( oh boy aufjedenfaLL WENN ICH GEH DANN MIT BENZOS UND HASCHISCH IM MAGEN UND ARSCH lol