Hat ein Freund von mir Recht?

6 Antworten

Rassismus ist NIE positiv.

Wahrscheinlich hatte er nur einen sehr schwarzen Humor und hat Witze darüber gemacht. Denn Rassismus selbst ist nicht so gut, weil Ausländer auch Sachen gut machen können, zum Beispiel Döner

BozzBolzen34
Beitragsersteller

Seine WhatsApp sticker vermitteln was anderes

MonkeyFan  27.07.2024, 21:01
@BozzBolzen34

Ja klar gibt es sehr viele Rassistische Sticker, aber die sind meistens alle nie ernst gemeint

ich wüsste nicht, wem Rassismus hilft. sagen wir, irgendwer profitiert davon, dann ist der Preis dafür immens. es sorgt dafür dass Menschen sich gegeneinander stellen statt miteinander.

er hat unrecht, keine Diskussion für mich.

Rassismus an sich ist eine destruktive und schädliche Ideologie, die darauf abzielt, Menschen aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit, Hautfarbe oder anderen physischen Merkmalen zu diskriminieren und zu unterdrücken. Diese Ideologie hat in der Geschichte und in der Gegenwart enormes Leid verursacht, einschließlich Diskriminierung, Gewalt, soziale Ungleichheit und psychologischen Schaden.

Sprach er denn sicher von Rassismus oder vielleicht eher Migration, Asylpolitik, Patriotismus?

BozzBolzen34
Beitragsersteller

Doch es ging um Rassismus

Es gibt ja auch leute die Behaupten Krieg habe positive Auswirkungen.

Wohl alleseine Fragedes Standpunktes ..

Man muss ja aber nicht alles Glauben.

Also NEIN.