Hat ein 1,80 Typ im Kampf gegen einen 1,95 großen Typen eine Chance?

5 Antworten

Ich habe mal gesehen wie ein 1,70m Typ mit einen 2m Kleiderschrank-Typ den Boden aufgewischt hat. Der Kleine hatte 15 Jahre Kampfsporterfahrug der Große scheinbar nur Mukibudenskills...

Wer den Kampf gewinnt kann man an der Größe schlecht sagen, da das Gewicht der deutlich entscheidendere Faktor ist. Dennoch ist größe sowie Reichweite ein großer Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport

Größe ist ein großer Vorteil, ebenso wie Gewicht und Reichweite. Jeder der was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung vom kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport

Kommt immer darauf an, wie stark einer ist.