Hat DJI die Mini 2 bei 120 Metern abgeriegelt?

3 Antworten

Nein natürlich wohne ich nicht in der brd und halte mich auch an die hier geltenden Gesetze

Das weiß ich nicht, mir ist da nichts zu Ohren gekommen.
Würde es aber sehr begrüßen, wenn das nun bei 120m abgeriegelt ist.

PS:
Wieso hältst du dich nicht an die Gesetze? Das ist verdammt verantwortungslos und unter aller Sau! Oder wohnst du nicht in Deutschland etc.?

Flori166
Beitragsersteller

Hat sich jetzt erledigt

Anonym8642  14.09.2022, 06:22
@Flori166

Dann kläre uns mal auf und lasse uns nicht im Schatten stehen.
Bin neugierig :)

Das bleibt so und kommt mit Updates automatisch. Da Updates draufziehen Zwang für die Nutzung ist, kommst du nicht drum herum!

P S. Da privat Drohnen eh nur nach Sichtweite geflogen dürfen ist gerade bei der Mini alles ab 100 Meter und mehr Schluss