welches Radio verbaut wurde steht in der Beschreibung

Audiosystem BMW Professional MP3

Resul06
Fragesteller

Was heißt das?

xOnur90x  30.10.2020, 07:30
@Resul06

Das heißt, du gibst den Namen des Radios bei Google ein und kannst so alle Funktionen die es bietet sehen

ja ... aber für 22k wirst du ihn dir mit 17 doch trotzdem nicht kaufen :)

Verbrauch und CO₂-Emission sind in der Anzeige übrigens stark geschönt. 4.3 Liter ist LOL

Resul06
Fragesteller

4.75l/126 CO2 steht im internet aber Realverbrauch ist sicherlich höher, kann mir aber nich vorstellen dass da vor allem bei hinterradantrieb viel mehr hinzukommt.