Hat die queen lady diana töten lassen?

6 Antworten

Ob es die Queen persönlich in Auftrag gegeben hat oder jemand anderes ist ungewiss. Die Vermutung, obwohl leider nie belegt, dass jemand hochrangiges im englischen Königshaus die Tötung von Lady Diana angeordnet hat liegt aber mindestens nahe.

Die Umstände Dianas Versterbens wirkten ziemlich fragwürdig und der Umstand, dass sie gerade zu der Zeit, als sie den Royals ein Dorn im Auge war, einen Unfalltod starb, machte die Sache doch sehr verdächtig.

Für die Königsfamilie lösten sich dadurch einige Probleme. Und dass die englischen Royals, ausgestattet mit Unsummen von Unsummen von Geld, einen kleinen Auftragsmord samt Fake-Unfall in Auftrag geben könnten, das sollte nun wirklich niemanden verwundern.

Kurzfassung: Von allen Verschwörungstheorien - mehr ist halt doch nicht daraus geworden - die so durch die Welt schwirren, ist die Ermordung Lady Dianas eine der glaubhaftesten.

Eine der dümmsten Verschwörungstheorien überhaupt. -.-

Und wer sich nicht anschnallt, muss eben damit rechnen, bei einem Unfall zu sterben! Eigene Fahrlässigkeit!

Deine Mutter sollte sich mal mit 1,8 Promille unangeschnallt hinters Steuer setzen und mit 150 Km/h in einen Tunnel mit vielen Pfeilern rasen. Mein Tipp: Fahr besser nicht mit.

Von Experte dataways bestätigt

Nein. Das ist eine der üblichen Verschwörungstheorien, besonders gerne von dem Vater von Dodi verbreitet.

Wenn einer veranwortlich ist, dann vermutlich Dodi selbst. Unabsichtlich, versteht sich. Der Mann, von Beruf Sohn" ist von Papi angestachelt, sich um Diana zu "kümmern", denn wenn er sie geheiratet hätte, hätte das dem Hause Al Fayette eine Menge Glamour eingebracht. Papa Al Fayett wollte immer in die englische Oberschicht rein, hat das aber nie geschafft.

Angeblich sollten das die Paparazzi gewesen sein. N aja.... wie lief denn der Tag ab? Dodi und Diana kamen mit dem Flieger nach Paris und fuhren in Dodis Villa. Statt dass sie dort blieben, fuhren sie nach einiger Zeit ins Ritz, das Papa Al Fayett gehört. Sie aßen dort, aber nicht in ihrer Suite, die Dodi als Sohn des Besitzers zur Verfügung stand , sondern in dem Restaurant, wo sie begafft wurden. Statt dass sie dann im Ritz blieben, um den Paparazzi zu entgehen, stiegen sie wieder ins Auto, um zu Dodis Villa zu fahren, obwohl klar war, dass das Hotel von Paparazzi belagert wurde. Wie doof kann man sein? Bzw. wie sehr wollte Dodi seine Freundin der WElt und dem Papa immer wieder zeigen? "Paparazzi, kommt her, macht Aufnahmen. Das freut meinen VAter." Dass das Auto dann noch von einem Chauffeur gefahren wurde, der Alkohol im Blut hatte, war natürlich doof. Aber vermutlich hat der Chauffeur gedacht: "die beiden bleiben im Ritz - wie es jeder normal denkende Mensch getan hätte - und ich kann mir ein paar genehmigen. Denn die brauchen mich ja nicht mehr."

Aber Dodi musste ja seinen Fang unbedingt der WElt und vor allem Papi zeigen.

Ich halte nicht viel von dieser Gloria von Thurn und Taxis, aber mit einem hatte sie recht: "Mit Dodi hat Diana einen Griff ins KLo gemacht."

Ich halte das für unwahrscheinlich.

Wäre es der britische Geheimdienst gewesen, hätten sie wahrscheinlich einfach eine Bombe im Fahrzeug platziert und anschließend einen Bekennerbrief der IRA oder irgendeiner anderen Organisation gefälscht, und sich nicht darauf verlassen, dass ein betrunkener Fahrer das Fahrzeug in einem Tunnel gegen die Wand fährt.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.