Hat die Gigabyte B450 Aorus Elite eine Soundkarte oder sowas?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Klar, jedes Mainboard hat eine Onboard Soundkarte. Auf der Rückseite siehst Du den hell blau / grün & orange 3.5MM Klinken Anschluss.

Deine Boxen kommen in hellgrün.

Die Qualität ist auch ganz okay, nur wenn man hochwertige Boxen / Kopfhörer hat, lohnt sich eine externe Soundkarte.

Maximal265
Beitragsersteller

Okay,dankeschön

Ja

Hallo,

auf dem Mainboard ist - wie bei eigentlich jedem Board - ein Soundchip verbaut. Eine dedizierte Soundkarte ist somit nicht notwendig

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler