hat die deutsche polizei wirklich angst vor den arabischen clans?

5 Antworten

Nicht die ganze Polizei hat Angst, sondern nur einzelne Polizisten, wenn sie in der Unterzahl sind. Das Problem heißt Ausrüstungs- und Personalmangel bei der Polizei.

Das soll sich ja angeblich bald ändern.

EinfachSo01  14.07.2017, 18:14

NEIN, das Problem heißt nicht "Ausrüstungs- und Personalmangel", sondern "politische Rückendeckung".

Wenn die Polizei mal den Mut hat gegen diese Clans vorzugehen, dann springen doch sofort Leute speziell aus der grün-linken Ecke sofort aus dem Busch und rufen so was wie "rassistisches Vorgehen der Polizei".

Die grün-linke Community betrachtet doch selbst diese hochkriminellen und gewaltätigen Clans immer noch als "multikulturelle Bereicherung". Traurig, aber wahr!

Die Polizei von Köln ist sehr gut,haben auch mal schlechte Tage aber "perfekt" und danke das Sie da sind

JA, unsere Polizei hat ANGST, und nicht zu knapp !!!!!

Mann muss dabei wissen: Diese Clans sind ja bereits in den 1980 Jahren eingewandert, also eigentlich kein neues Problem. Trotzdem hat es unser schwacher und unentschlossener Staat bisher nicht geschafft die Bevölkerung vor dieser organisierten Kriminalität zu schützen, ganz im Gegenteil, die kriminellen Aktivitäten dieser Clans nehmen sogar noch weiter zu.

Auch damals gab es schon Stimmen, die vor diesen Leuten gewarnt haben. Aber auch schon damals gab es die Vorgänger der "Willkommensklatscher", die naiv behauptete haben, das sind doch alles nur liebe, nette, gesetzestreue Menschen die wir unbedingt aufnehmen müssen. Jetzt haben wir diese importierte Kriminalität (auch sehr, sehr gewalttätige Kriminalität!) und werden sie nicht mehr los, eben aufgrund unserer schwachen Justiz, Politik und ängstlichen Polizei.

Schlimm ist nur, unsere Politiker machen jetzt wieder den gleichen Fehler wie vor rund 30 Jahren. Auch jetzt lassen sie wieder haufenweise Flüchtlinge aus dieser Region ins Land und auch jetzt rufen wieder dumme Leute "willkommen". Und es passiert wieder!!! Schon jetzt sind die Clans dabei unter den Flüchtlingen fleißig und erfolgreich Nachwuchs zu rekrutieren die dann die Drecksarbeit für sie übernehmen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminelle-grossfamilien-rekrutierungscenter-asylheim-wie-arabische-clans-gezielt-fluechtlinge-werben_id_5428252.html

Kannst ja mal bei google + Co. unter "arabische Clans" suchen und dann unter "Bilder". Unglaublich, was für Fotos von gewalttätig aussehenden, absolut unangenehmen Menschen man da findet. Wirklich schlimm ist auch: Besonders die naive und dumme rot/grüne Community will uns diese Leute immer noch als "multikulturelle Bereicherung" verkaufen.

Warum sollten sie Angst haben ? Die tragen nur irgendeinen Nachnamen, der wegen Betrug, Drogen-& Waffenhandel etc. bekannt ist. Das ist einfach nur peinlich, die nehmen sich viel zu viel raus. Als Polizist würde ich da hart durchgreifen.

Niemand hat Angst vor denen.Die laufen doch als erstes zur Polizei wenn es nicht so läuft wie Sie es sich erträumen.

EinfachSo01  14.07.2017, 18:08

Sry Wippich, aber das ist ein großer Irrtum von dir glaube ich.

Wie die Berliner sagen: „Die ham vor nüscht Angst“, also die Clan-Mitglieder. Die (deutsche) Polizei macht nur ihren schlecht bezahlten Job, warum sollten die also was riskieren? Wegsehen oder nichteingreifen ist da doch voll verständlich und auch viel ungefährlicher. Bei den Clan-Mitgliedern ist das aber ganz anders, da geht es um die "Ehre".
Kuck dir doch mal diese gewalttätig aussehenden Typen an (die ja meistens zu mehreren auftreten). Glaubst du ernsthaft, da muckt ein "normaler" deutscher Polizist (oder gar eine Polizistin) auf????