Hat die akula Gegenmaßnahmen?

4 Antworten

Nein hat er nicht, sind auch nicht aufrüstbar. Der Akula hat nur den Tarnmodus

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Ich bezweifle stark das Neulinge mit der Akula gut umgehen können ich empfehle dir das du die Gegenmaßnahmen in Erwägung ziehst egal was andere sagen schadet nie

Edit: ich weiß das aus eigener Erfahrung bin versehentlich aus Recherche gegangen

Woher ich das weiß:Recherche

Lucow04  04.08.2021, 07:58

Der Akula hat aber keine Gegenmaßnahmen

also raketen ausweichen funktioniert sehr gut und hat nur die fähigkeit sich vom radar unsichtbar zu machen

Nein der Akula hat keine Gegenmaßnahmen.