Hat der reptorenlauf etwas mit Autismus zu tun?

1 Antwort

Ich finde nur den Begriff "Raptoren" - aber nicht im Zusammenhang mit Autismus.

In all den Jahren, in denen ich mich mit Autismus beschäftige, ist mir das nicht untergekommen.

Woher hat dieser jemand seine Behauptung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CKeksXIII
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht wirklich. Falls es etwas bringt und ich vielleicht einfach nur das Falsche Wort im Kopf habe mit angewinkelten Händen vor dem Brust bereich zu laufen.

kiniro  15.02.2022, 16:56
@CKeksXIII

Da kann ich mir eher etwas darunter vorstellen.

Ich finde es ziemlich umständlich, so zu laufen und wüsste auch nicht, dass das ein generelles Symptom bei Autisten ist.

Vielleicht mache es manche - warum auch immer.