Hat der Prophet s.a.w. etwas dazu gesagt, was man machen kann wenn man heiraten möchte?

3 Antworten

Nö. Der hat sich genommen, was er wollte.

Ist mir jetzt nicht bekannt. Du kannst aber jederzeit Bittgebete dafür machen. Allah nennt sich selbst im Koran den Erhörer der Bittgebete.

Mache viele Das bei Regen und im letzten Drittel der Nacht, wo die Bittgebete noch eher erhört werden.

Dennoch geduldig bleiben, in sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

NEIN - NIX! - der hatte das nicht nötig: Der hatte ja "glücklicherweise" so viele "Verteidigungskriege" angezettelt, dass mehr als genügend Kriegswitwen für ihn abfielen.