Ein Film kann ein Meisterwerk sein und z.B. ein bestimmtes soziales/menschliches Thema in den Vordergrund rücken, doch wenn zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung zu wenig Menschen auf unserem Planeten von diesem Thema persönlich betroffen sind oder sich mit diesem Thema nicht emotional auseinandersetzten wollen, dann kann auch ein filmisches Meisterwerk schnell wieder an Aufmerksamkeit verlieren.

Dem verlinkten Trailer nach zu urteilen, hat der Film zurecht so wenig Aufmerksamkeit.