Hat der erste Kuss so viel zu bedeuten?

2 Antworten

Wenn sie sowas sagt, wird daraus nichts mehr, denn Gefühle kann man eben nicht erzwingen.Sie hat es probiert & festgestellt, dass ihrerseits nichts da ist.Einfach akzeptieren & nach vorne schauen, vor allem nicht anbiedern und das die ganze Zeit thematisieren oder mit ihr diskutieren.

Sascha316
Beitragsersteller

Habe auch nicht vor sie weiter zu nerven habe es erstmal akzeptiert und vllt meldet sie sich ja noch nach ein paar Tagen und wenn nicht kann ich vllt nach vorne schauen

Guten Morgen,

ich würde das nicht überbewerten. Wenn sie weiterhin Interesse hat, probiert es einfach weiter! Vielleicht wart ihr beide einfach zu aufgeregt und angespannt.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen