Hat der controller noch garantie auch wenn man den Controller aufgeschraubt hat.....?

4 Antworten

Nicht immer geht die Garantie verlohren wenn man ein Gerät aufschraubt.

Ich kenne jetzt nicht alle juristischen Einzelheiten wann welcher Fall eintritt. Allerdings glaube ich das sie bei einem Controller tatsächlich verloren geht, da es nicht üblich und vorgesehen ist das man es aufschraubt.

SirAndiusNr2  19.08.2021, 04:59

Wegen einer Antwort hier, sehe ich mich gezwungen etwas ausführlichere zu werden.

Ein PC kann man sehr wohl aufschrauben. Es ist üblich und auch wichtig den gelegentlich von innen zu reinigen. Das gleiche gilt für Laptops.

In der Regel hat gar nix mehr Garantie, wenn man daran rumbastelt.

Nein, musst du denen ja aber auch nicht sagen 😜

Ne eigentlich nicht aber wie sollen dir wissen das du denn aufgeschraubt hast 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vVogel29YT  03.03.2024, 18:28

Fehlende Schrauben etc.