Controller?

2 Antworten

Der Controller unterliegt ja auch der gesetzlichen Gewährleistung. Wende dich damit an den Händler. Einen neuen Controller bekommst Du nicht automatisch. Es wäre eher denkbar, dass Du diesen zur Reparatur einschicken musst.

keinezeit12386
Beitragsersteller

Dort wo ich sie her habe die haben keine Reparatur Werkstatt

keinezeit12386
Beitragsersteller
@ChristianLE

Ja gut, 6 Wochen warten gefühlt bist der irgendwann wieder kommt, hab ich auch kein Bock. Lieber ein neuen kaufen

ChristianLE  24.11.2023, 11:17
@keinezeit12386

Was spricht dagegen, den Controller einzuschicken und zusätzlich einen 2. Controller zu kaufen?

Als ich mal einen Controller eingeschickt habe, hat das 1,5 Wochen gedauert.

Das musst du mit dem Verkäufer klären. Eines nur gleich vorweg, solltest du zu dem defekt beigetragen haben, egal in welcher Form hast du kein Garantie Anspruch!

keinezeit12386
Beitragsersteller

Ja ich weiß, würd ich auch nie machen wäre es meine Schuld. Aber ich habe diesen Controller kein einziges Mal wo dagegen gehauen oder so, kratzer frei alles