Hat der Anime „Uzaki-chan Wants to Hang Out!„ ein gutes ende also das sie zsm kommen oder so?

1 Antwort

Guten,

wie bei den meisten Anime geht es im Original weiter. Dort sind sie auch schon zusammengekommen. Im Anime selber sind sie noch ca. 30 Chapter davon entfernt.

Das Werk zu lesen würde sich also lohnen. Beim Anime sind wir nur bis zur Erkenntnis gekommen und das hat echt 2 Staffeln gedauert :D

Daher wirst du, wie bei den andern, erstmal nicht drum herumkommen das Werk zu lesen oder du musst mit einem mageren Happy End klarkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)