Hat der 1. FC Kaiserslautern einfach die geilsten Fans?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nöp 58%
ja man 25%
geht so 17%

4 Antworten

nöp

Gibt definitv bessere. Auch mit Big-size, teurer und aufwändiger. Da wären jetzt einige Gruppen mehr, und zu Recht, beleidigt wenn die Frage richtig Ernst gemeint wäre

War aber trotzdem geil :-). Stimmung ist da generell immer klasse. Bei sowas wie gestern natürlich eh.

Wer Ultras nicht mag sollte sich mal überlegen was ohne fehlen würde. Wäre Diskussionsende. Die müssten aber nachdenken. Ups. Haben aber jetzt mehr Zeit dafür

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
ja man

Kann sich durchaus sehen lassen, es gibt aber auch andere Vereine mit ähnlich guten Fans denke ich. :-)

geht so

Die Fans sind schon krass aber ich persönlich finde die von Dynamo Dresden etwas besser. Die können auch richtig durchdrehen

nöp

Ja die choreo war geil, aber der Schwachsinn mit der Pyro hat auch wieder unter Beweis gestellt dass das auch teilweise völlige Chaoten sind, welche sich kein bisschen für ihren Verein interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙