Hat das was zu bedeuten?

1 Antwort

Hallo Aalex464,

tja, wer weiß... an der Sache ist auf jeden Fall etwas dran.

Das ist schwer zu beantworten. Ich finde es aber ein bisschen „verdächtig“, dass sie am nächsten Tag diese Nachricht schreibt, wenn du verstehst, was ich meine.

Vielleicht verspürt sie aber nur eine tiefe Freundschaft. Ich umarme meine Freunde zum Beispiel auch manchmal - einfach so.

Ob sie jetzt nur mit dir befreundet sein will oder nicht, sie scheint dir vertrauen zu können und in dir eine gute Person zu sehen. Und das ist sehr schön :)

-Volonaider