Hat das kiffen ihn beeinflusst mich zu küssen?

5 Antworten

Wieso sollte (ausgerechnet) das Kiffen ihn beeinflusst haben ihn zu küssen? Kann und darf man als Typ auch ohne Cannabiskonsum versuchen ein Mädchen für sich und die eigene "Liebesbedürftigkeit" zu gewinnen?

Wenn Du Gefühle für ihn hast, fragst Du ganz einfach, ob er auch Gefühle für Dich hat. Falls er positiv reagiert, schaust Du Dir künftig einfach an, ob er diese Gefühle auch ohne Substanzgebrauch (Alkohol, Cannabis) ausleben kann.

Wie auch z.B. beim Alkohol hag es ihn wohl nur "gelockert" und du kannst wohl davon ausgehen, dass er es auch so gewollt hätte, ob er es auch ohne den "vlt Rausch" getan hätte ist ne andere Sache :)

Glaube ich nicht. Vielleicht wollte er dich schon lange küssen und die Gelegenheit war günstig. Ich würde mal sagen, er hat Gefühle für dich. ^^

Frag ihn doch einfach mal :D

Tonibou  06.11.2016, 21:38

wer nicht wagt, der nicht gewinnt😉 ne aber im ernst, frag einfach so "Sagmal du.. Warum hast du mich eigentlich letztens geküsst?", is voll easy und ich glaub nicht dass er dir nen Korb gibt😉

Zoeeeyy
Beitragsersteller

Haha ne das trau ich mich nicht :D

Red doch einfach nochmal ..