Hat das Haus Asbestplatten?

2 Antworten

Kann man so nicht sagen, aber man kann davon ausgehen wenn das Haus in den 50er oder 60er Jahren gebaut wurde dass es potentiell immer sanierungsbedürftig ist.

Wahrscheinlich nicht. Gebäude, bei denen Asbest bekannt war, mussten schon früh saniert werden. (Begann schon in den 70ern)

Gorkon193  04.08.2024, 15:19

Es gab keine Pflicht verbautes Asbestmaterial zu entfernen aber wenn dann gabs strenge Vorgaben wie das eine Fachfirma zu tun hat.