Hat das Bussi auf den Mund was zu bedeuten?

6 Antworten

Also ich weiß nicht ich küsse ja auch meine Freundinnen mal so auf den Mund ohne was zu wollen. Vielleicht war das auch nur ein Akt der sehr sehr guten Freundschaft. Natürlich kann es auch mehr bedeuten, leider beherrscht man ja das Gedanken lesen nicht. :( :D

fibimaus32
Beitragsersteller

Du wirst ihnen aber nicht erst nach fast zwei jahren einen Kuss auf den Mund erst gegeben haben oder???

Er gibt das Tempo vor, und es scheint fast so, als würde er sich Schrittweise annähern ;)

Da hat ihn spontan was überkommen...:)

fibimaus32
Beitragsersteller

Wie darf ich das jetzt verstehen?? Mit spontan was überkommen?

19sarah94  02.05.2015, 07:39

Naja, man macht sich immer so viele Gedanken und versucht, das Verhalten anderer Menschen zu analysieren, ohne danach zu wissen, ob man recht hat. manche Dinge sind nicht durchdacht. sie passieren einfach. möglicherweise hat er sich leiten lassen und es hat sich einfach so ergeben. er hat sich eben dazu hingezogen gefühlt. andererseits könnte er sich gar nichts dabei gedacht haben. es mann einfach passiert sein. man kann es nicht wissen.

fibimaus32
Beitragsersteller
@19sarah94

Ich war nur sehr überrascht,weill das bis jetzt bei ihm noch nie vorgekommen ist und hat sehr schüchtern gelungen dabei.Der sagte wie ich aussteigen wollte,warte kurz mal und schnalte sich ab und gab mir das Bussi ich dachte mir er möchte mir halt wieder eins links und rechts geben.Mal schauen wie er heute reagiert wenn wir uns sehen.

Glückwunsch.

Das Eis ist gebrochen. - Es hat offenbar bei ihm geschnackselt^^

Vielleicht kommen ernste Gefühle ins Spiel

Niinbo  30.10.2018, 16:33

Ups