Hat das B450 Plus Gaming von Asus A-RGB?

2 Antworten

Wie lange willst du denn noch Fragen zu dienem Mainboard stellen bevor du mal einen Blick in das Handbuch legst und versuchst dir ein wenig Wissen anzueignen. Dein Board hat einen 4pin 5050 12V Anschluß, keinen 3pin 5V A-RGB Anschluß.

SubNayZz
Beitragsersteller

Dann nur noch eine Frage. Gibt es einen Adapter, um das Problem zu lösen? Also von 3pin 5V zu 4pin 12V? Wenn ja, hast du auch einen Link? Wenn nicht, ist das in Ordnung, dann guck ich selber noch einmal nach. LG

DerRoll  07.03.2021, 19:48
@SubNayZz

Die Funktionen von 3pin und 4pin rgb sind völlig unterschiedlich. Ich kann mir daher nicht vorstellen dass es einen Adapter gibt, weiß es aber ehrlich gesagt nicht genau.

SubNayZz
Beitragsersteller

Kollege, da schau ich ja rein.

DerRoll  03.03.2021, 18:43
@SubNayZz

Ja und? Und wieso kommst du dann nicht zur gleichen Schlußfolgerung wie ich? Das ist doch nun wirklich nciht schwer.