Hat das asrock b450 pro 4 wlan?

3 Antworten

Nein hat es keines , WLAN Sticks bekommt man schon ab 10 Euro bei Saturn oder Mediamarkt von TP Link

Ryzen1500x  24.12.2018, 00:08

Zudem wie bloedie gesagt hat ist es nicht empfehlenswert mit WLAN zu zocken weil es dann zu mehr interneteinbrüchen kommt je nach Entfernung des Routers, powerline ist eine Alternative , hat zwar auch Probleme ist aber Schweine teuer und lohnt sich sehr wenig genauso wie ein WLAN Verstärker

Nein, es hat kein onboard WLan.

WLan ist aber so oder so auch nicht empfehlenswert zum zocken.

Muffi26n
Beitragsersteller

Warum nicht empfehlenswert?

bloedie16  23.12.2018, 23:14
@Muffi26n

Weil man durch WLan mehr laggt. Die Latenz steigt alleine durchs benutzen von WLan, je nach dem welcher Wlan Standard unterstuetzt wird, kann dass 2-3ms sein aber auch bis zu 50ms. Dazu kommt dass oefters mal Lagspikes entstehen und dass so einfach keinen Spaß macht zu spielen.