hat crunchyroll immer deutsche tonspuren oder kann netflix auch alles hintereinander abspielen an folgen?

1 Antwort

Von Experte TheKizar bestätigt

Nein Crunchyroll hat nicht von allem auch eine deutsche Tonspur. Viele Serien werden auch nur in der OmU Fassung angeboten, gerade die Simulcast Titel.
An den Episoden steht immer dran welche Audiospuren angeboten werden.

Ja Netflix kann bei einer Serie direkt immer die nächste Episode starten nachdem man die vorherige durch geguckt hat.
https://help.netflix.com/de/node/121518