Hat Boruto filler folgen? Wenn ja kann mir jemand eine filler list schicken oder so?

2 Antworten

besteht fast nur aus filler folgen und anime canon folgen und hat kaum manga canon folgen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Boruto besteht aus 16% Filler. Die anderen Episonden sind aber hauptsächlich Anime Canon und nicht Manga Canon.

https://www.animefillerlist.com/shows/boruto-naruto-next-generations

Ich würde dir bei Boruto wirklich den Manga empfehlen da der Anime wirklich grauenvoll ist und sich nur ab und zu an den Mang richtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.