Hat Austria Klagenfurt mit jemanden eine Fan Freundschaft?

1 Antwort

BW Linz. Kommen zumindest gut miteinander aus. Die Linzer Pyromanen lieb(t)en Blaue Bomber Stuttgart

Klagenfurt hat mehrere angemeldete Fanklubs: Die Schwarze Seele Kärnten (SSK), die Barrakudas 1995 und die Carinthian Warriors. Die SSK und die Barrakudas sind ,ultrà.

Die Barrakudas waren zumindest mal mit einigen Rotterdam-ern gut befreundet. Mit den Linzer Pyromanen nicht unbedingt befeindet. Könnten also mit Stuttgart (Kickers) klarkommen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft