Hat am Tag der deutschen Einheit das Kino offen?

4 Antworten

Das kommt auf das Kino an. Die meisten Kinos haben am Feiertag offen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

1004lilly
Beitragsersteller

Danke:)

Im Regelfall haben die Kinos immer offen, auch am Wochenende und den Feiertagen. Dadurch, dass alle frei haben und eher ins Kino gehen als an Werktagen, machen die natürlich ordentlich Profit.
Aber du kannst dir auch einfach online die Öffnungszeiten angucken.

Das Kino? Ich weiss, dass es eine Menge Kinos gibt. Du kennst Anscheinend nur eines und da ich nicht weiss, welches Kino du meinst, kann ich dir das nicht beantworten!

1004lilly
Beitragsersteller

In Mainz also das Cinestar:)

KanaxInBS  02.10.2016, 22:45
@1004lilly

Ja, das scheint laut Website auch morgen geöffnet zu haben.

Welches "das" Kino denn ?