hat am 3.oktober was offen?

9 Antworten

Wenn Du an einer Grenze wohnst, ist heute DER Tag, um in die Nachbarländer zum Einkaufen zu fahren. Hier hast Du eher schlechte Karten, außer an Tankstellen.

Tankstellen und Bankautomaten sind geöffnet, Restaurants, Krankenhäuser und ärztliche Notdienste natürlich auch. Ansonsten ist alles dicht.

nah zur Bank kann man doch immer gehen wenn man eine EC Karte hat. Ansonsten bloß Schnellrestaurants, Tankstellen, Krankenhäuser....

Wir wohnen an der dänischen Grenze, da hat auch alles offen und in DK sowieso.

Ja natürlich. Auch Tankstellen etc.