Hat Ace aus One piece ein Update erhalten?

Das hat sie mir nach einer Weile geschickt ich war den ganzen Tag weg und hab es deshalb nicht gesehen weiß jemand was ich antworten kann

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar, sie haben ihn vergessen und durch das an der Sonne herumliegen wurde dunkelbraun, seine Haare blichen aus wegen dem Meerwasser und die Anime -Zeichner hatten zittrige Hände vor Freude und machten sich nicht die Mühe Ace zu korrigieren..

Also das hätte ich sogar mit Paint besser hinbekommen...fall nicht auf so offensichtlich schlecht gemachten Unfug herein. Im Zweifelsfall solltest du die offiziellen Newsseiten aufrufen.

Episoden aus seiner Kindheit gibt es, aber das Bild ist einfach nur sinnfrei bearbeitet.

Das ist Fake

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung