Hast du schonmal versehentlich die >Falsche Nummer gewählt Und das Gespräch endete nicht in 3 Sekunden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so ne ältere Dame hat sich einmal vertippt. Danach hat sie sich noch 2 weitere Male vertippt. Wir haben ein bisschen gequatscht war nett. Ich glaub sie war damals ein bisschen einsam.

Ich mag alte Menschen sehr.

Nein, nicht wie in dem Video. Aber ich hatte um 1998 herum ein neues Handy mit einer neuen Nummer gekauft. Am ersten Tag habe ich einen Anruf von einer relativ aufgebrachten Frau erhalten. Die Nummer hatte wohl zuvor ihrem Ex gehört o.Ä.

Wir konnten das Missverständnis schnell aufklären und haben dann noch ein paar Minuten gequatscht.