Hast du schon Threads?

2 Antworten

Nein, da ich keine Social-Media-Seiten (mehr) nutze. Hab mich ja erst vor nicht mal einem Jahr von Twitter (nach nur nem halben Jahr) wieder abgemeldet, nachdem das mit den Querdenkern damals auch wieder abebbte. Vermisse es nicht wirklich. Genauso wenig wie Facebook. Auf Facebook war ich auch nur viereinhalb Jahre.

Man "hat" es nicht, denn es gehört einem ja nicht, sondern man ist Konsument. Also man "nutzt" es, so wie fast alles im Netz.

Persönliuch habe ich null interesse. Warum soll ich mir mehre Quellen mit nievaulosen Müll, denn das ist es was ungebildete Menschen und Werbetreibende produzieren, antun?