Hast du schon einmal die Wiener Auster-Sexstellung ausprobiert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann sehr schön sein

Ja, habe ich! In etwas abgewandelter Form auf dem Esstisch! - Sie ist einfach nur genial und bietet ein unvergleichliches Gefühlserleben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Mit meiner letzten Ex habe ich diese Stellung (als wir noch zusammen gewesen sind) des öfteren praktiziert. Kann wunderschön sein und viel Spaß machen.

Ja. Wusste aber nicht, dass die so heißt. Machen wir öfter.

Schon öfter. Das die so genannt wird wusste ich nicht - ist mir aber auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...