Hast du mit deiner letzten Beziehung bereits ganz abgeschlossen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, im Sinne von ich will ihn nie mehr sehen und nie wieder etwas von ihm hören.

Nein, ich werde nie vergessen können, was alles passiert war, wie er meine Tochter, Eltern und mich behandelte.

Ich habe noch heute Ängste vor ähnlichen oder gleichen Situationen, die ganz besonders meine Tochter und ich erleben mussten.

Hallöchen

Ich hatte lange Beziehungen , und möchte , das keiner dieser Männer mehr in meinem Leben irgendeine Rolle spielen

Die Jahre, mit denen ich mit ihnen zusammen war, - ich wünsche es keiner anderen Frau . Aus der Distanz frage ich mich, warum ich mir das alles angetan habe !?

Ich dachte nicht mehr an die Liebe,- bis sie mich auf leisen Sohlen heim suchte 💕

Und mein Mann ist genau das Gegenteil von den Männern, denen ich viel zu viel Liebe, und meine verlorenen Jahre schenkte

Bitterkeit blieb am Ende übrig, aber ich habe irgendwann die Reißleine gezogen

Heute bin ich Happy und ausgeglichen

LG Angel

Die Freundschaften zu meinen Ex-Geliebten sind geblieben. Es hatte ja Gründe, sie zu lieben. Aber ich will nicht mehr zurück: Getrennt ist getrennt und warum sollte ich mein jetziges Glück zerstören, um ein ehemaliges wieder aufzuwärmen?

Ja, ganz abgeschlossen

Klar. Ich bin offen für Neues. Alles kann, nichts muss