Hast du mal etwas zurückgegeben, was du kürzlich gekauft hast? – Wenn ja, was und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja habe ich, und zwar ... ! 92%
Nein, habe ich bislang noch nie/nicht! 8%
Ja beinahe, hab es mir aber dann anders überlegt, weil ... ! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich, und zwar ... !

Ich hab mal eine Uhr, ziemlich billig, aus dem Lidl gekauft. Man sagte, ja, die Uhr sei komplett und soll funktionieren, doch letzten Endes hat es doch nicht funktioniert. Hab es am selben Tag wieder zurückgegeben. Hab dafür ca. 60 Euro bezahlt.

AnnaPanda
Fragesteller

Haha 🤭😄. Ich kaufe genau aus diesem Grund nie sowas bei Lidl oder Aldi. Jedenfalls danke dir für's antworten 🤗😃.

Ja habe ich, und zwar ... !

Zwei Paar Barfußschuhe. Trotz per Hersteller Schablone gemessenen Fuss jeweils 2 Nummern zu gross bestellt. Zwei verschiedene Hersteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaPanda
Fragesteller

Ich bestelle daher nie online 🙂. Danke dir für's antworten 😊.

BackupBone  22.06.2023, 14:52
@AnnaPanda

Leider findet man vieles gar nicht mehr vor Ort. Für meine Wanderschuhe hab ich zum Glück einen Spezialisten in der Nähe.

AnnaPanda
Fragesteller
@BackupBone

Gut, das stimmt. Mehrheitlich lasse ich es, wenn es möglich ist, durch den Laden in den Laden bestellen, manchmal dauert es jedoch, da sie selten einzelstücke bestellen, sondern eben in Massen. Aber nun ja, so hast du es vor Ort, und kannst es dann anprobieren und dann kaufen, wenn's dir gefällt. Manchmal machen sie sowas nicht, kommt eben immer wieder darauf an, wo man Kleider einkauft.

Ja habe ich, und zwar ... !

Es ist schon länger her aber ich hatte Mal als Geschenk das Falsche Parfüm gekauft es aber noch gemerkt und es rechtzeitig umtauschen können

AnnaPanda
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊.

Ja habe ich, und zwar ... !

Kontaktlinsenreiniger, hatte versehentlich den Reiniger für harte Kontaktlinsen genommen - man sollte halt nicht Halbblind einkaufen gehen😉

AnnaPanda
Fragesteller
man sollte halt nicht Halbblind einkaufen gehen

Wie oft mir das schon passiert ist 😂. Danke dir für's antworten 😄.

Ja habe ich, und zwar ... !

Lebensmittel, die ich gerade erst gekauft hatte, habe ich prompt wieder zurückgebracht, als ich Zuhause feststellte, dass sie verdorben waren.

AnnaPanda
Fragesteller

Ich achte eigentlich immer vor dem Kauf von Lebensmittel, ob es noch gut ausschaut, oder ob es bereits komisch ausschaut, aber ist uns auch schon einmal passiert 🙂. Danke dir für's antworten.