Hast du Mal einen Menschen getroffen, der nie eine Fliege absichtlich tötete?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 69%
nein 31%

4 Antworten

ja

Fange insekten generell immer ein und lasse sie dann raus. Hatte aber mal auf Grund einer psychischen Erkrankung einen wutanfall und habe eine fliege mit einem Glas abgeworfen, sie ist die Tage danach wahrscheinlich gestorben. Würde es trotzdem als unabsichtlich beachten, weil ich in dem Moment nicht ich selbst war

ja

Ich töte selber keine Lebewesen mit Absicht. Allerdings habe ich kein Problem damit, jemandem aufzutragen, eines für mich zu töten. Vegetarisch bin ich nämlich nicht.

nein

Ich habe auch noch nie mit Absicht eine Fliege getötet. Immer mit ner Fliegenklatsche.