Hast du jemals ein Problem in eine Chance verwandelt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rabulistisch sein, also spitzfindiger werden

Ja, aber umgekehrt ebenso...eine Chance in ein Problem verwandelt also! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein FSJ in einem Sportverein (und einer Grundschule) gemacht, obwohl ich vorher nie mit Kindern gearbeitet habe und sehr unsportlich war.

Dadurch habe ich meine sportlichen Qualifikationen realisiert und wieder mit einem Training angefangen und gemerkt, dass ich mit Kindern gut umgehen kann. Während des Bachelors habe ich dann nebenher als Vertretung gearbeitet.

LG

Die Butter der Zukunft sind die Kerne der Vergangenheit.

Zitat Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mendrup  10.10.2023, 23:29

Vin wem ist das denn? Timothy Leary?

Das mache ich dauernd. Irgendein Problem gibts doch immer.