Hast du irgendwelche Erfahrung mit einem Spiel, mit dem du Geld verdient hast?

2 Antworten

Einen schönen guten Tag, liebe*r etrim

im Grunde ja, insgesamt habe ich etwas über 60 Euro durch das Modden des Spiels "Skyrim" und "Starfield" eingenommen. Ging nicht ums Geld, aber es kam trotzdem "unfreiwillig" rein. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

etrim
Beitragsersteller

Ich freue mich, dass du deine Meinung geteilt hast

Habe mittlerweile aufgehört aufgrund von Arbeit und anderen Interessen, aber es war eine Tolle Zeit and den ganzen Tournaments teilzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2022 Professioneller Rocket League Spieler